|
||||||||
| MEGATEST Widget fĂŒr Ihre Homepage | ||||||||
| Motorola TLKR T3 Die Geräte sind in Ordnung und weisen alles auf, was man für den Preis erwarten darf. Sie sind sehr handlich, robust und die Sprech-/Hörqualität ist ...mehr.. |
2 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Ich habe die beiden Geräte aufgrund der Rezessionen bei Amazon als Ersatz für die "Wilden Kerle" Funkgeräte meines Sohnes (5 Jahre) gekauft. Und kann nur ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Die Teile sehen gut aus, sind praktisch und funktioneren einwandfrei. Gut ist auch, dass man hier Standard-Akkus (Micro) oder auch Batterien reinstecken kann. Ich kenne ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Der Anbieter sollte bei Amazon gelöscht werden. Liefert keine Ware, reagiert auf keine E-mails und schickt das Geld klammheimlich wieder zurück auf`s Konto. ( wenigstens ...mehr.. |
1 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Unsere Kinder (5 und 7 Jahre) nutzen die Geräte sehr gerne um das Haus herum. Voll funktionsfähig und sehr leicht bedienbar. Würden wir wieder kaufen. ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Wir haben das Walkie Talkie für unseren 4-jährigen Sohn für den Urlaub bestellt und sind voll zufrieden. Die Bedienung ist einfach und das Gerät selbst ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Die Geräte funktionieren tadellos. Bis jetzt haben wir sie nur im Haus und in unmittelbarer Nähe ausprobiert - mit einwandfreiem Empfang. Die Geräte wirken recht ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 ich habe das Gerät für meine Eltern gekauft(damit unser Vater spazieren gehen u doch Kontakt nach Hause halten kann,wenn etwas passieren sollte) Meine Eltern sind bestens ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Gute Verarbeitung Gute Handhabung Sie werden feststellen, egal wo Sie sich befinden, in einem Kaufhaus, draußen in freien, es gibts immer Läute die zwischen funken und mithören... ...mehr.. |
4 Sterne |
| Motorola TLKR T3 super geräte, meine nichte (7) ist begeistert...keine störenden geräusche, super reichweite und einfache bedienung...und..auch sehr wichtig :) die farbe und design sind sehr gut angekommen ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Wir hatten das Gerät für unseren 6 jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft und ich muß sagen,Preis-Leistung ist absolut OK. Sehr guter Empfang auch nach mehreren ...mehr.. |
4 Sterne |
| Motorola TLKR T3 ca. 2 kilometer auf der autobahn bei 150 km/h guten empfang. bis 1,5 kilometer bei 150 km/h spitzen empfang. sonst alles perfekt. handlich, einfach ... ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Absolut gut geeignet, um sich als Kind und Teenie mit seinen Freunden ohne Handy zu unterhalten. Bringt Spaß. Mein Patenkind war und ist echt begeistert. ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Das von mir für meine Enkel gekaufte Motorola PMR Twinpack Funkgerät TLKR T 3 entsprich in vollem Umfang dem was ich erwartet habe. Die Geräte ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Mein Neffe (6) wollte unbedingt ein Walkie Talkie zu Weihnachten haben, also schenkte ich ihm eins, nämlich das hier vorliegende "Motorola PMR Twinpack Funkgerät TLKR ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Wir haben unseren Jungs (7 und 9) die Funkgeräte zu Weihnachten geschenkt, nicht ganz uneigennützig, denn sie toben viel im Wald rund ums Haus rum ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Meine Kids sind sehr zufrieden damit. Sie haben es zum Nicolaus bekommen und gleich quer durch die Wohnung gefunkt. wir wollten es vor allem für ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Habe Anfang Oktober das Motorola Twinpack gekauft. Preis - Leistung ist absolut in Ordnung, haben die Walky Talkies im Haus getestet und der Empfang war super. Die ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Funkgeräte sind optisch sehr ansprechend. Die Bedienung ist auch Kinderleicht. Die Produktbeschreibung ist hier leider etwas dürftig. Die Funkgeräte werden mit handelsüblichen Akkus je ...mehr.. |
4 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Hallo liebe Interessenten, die Geräte sind zu diesem Preis wirklich sehr empfehlenswert. Die angegebenen 5 km Reichweite sind, zugegebenermassen, etwas überhöht und stammen sicherlich aus theoretisch ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Wir nutzen diese Geräte für die Jagdhundeausbildung sowohl für Wald als auch fürs Feld. Reichweite sind hier für uns maximal 500 m. Über diese Entfernung ...mehr.. |
4 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Für wenig Geld bekommt man hier zwei super solide Geräte. Ich habe Funkgeräte für die Kinder gesucht, und diese sind ideal. Die Sende-Taste ist leicht zu bedienen. Das ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 sehr gute Geräte für einen normalen Preis. 5 km weit reicht das Signal zwar nicht, für kürzere Abstände hat uns das Gerät aber voll überzeugt. ...mehr.. |
4 Sterne |
| Motorola TLKR T3 wir haben die Funkgeräte von Motorola (PMR Twinpack) in orange für unsere Kinder 7-10 Jahre gekauft. Das "handling" ist sehr einfach, und mit den verschiedenen ...mehr.. |
5 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Ein kleines handliches Funkgerät. Durch die Gummierung auch für Kinder gut geeignet, da beim Runterfallen das die nicht gleich in hundert Teile zerspringt. Nur die ...mehr.. |
4 Sterne |
| Motorola TLKR T3 Hier finden Sie 36 Userbewertungenm ...alle zeigen.. |
3.6 Sterne |
|
|
|
|
|
| Empfehlen | RSS-Feed | Newsletter | Bookmark |
![]() |
alexander (13 Produkte bewertet) Letzte Bewertung: Apple iPhone 3G S |
![]() |
pure.nature (10 Produkte bewertet) Letzte Bewertung: Razer KRAIT |
![]() |
C0d0r (8 Produkte bewertet) Letzte Bewertung: Sigma EX 2,8/70â200 mm DG HSM Makro II Canon |
![]() |
westcoastwolfi (8 Produkte bewertet) Letzte Bewertung: German Maestro GMP 8.35 D Monitor |
![]() |
shoryaku (5 Produkte bewertet) Letzte Bewertung: Nintendo DS Lite |
![]() |
nilu (3 Produkte bewertet) Letzte Bewertung: Medion Akoya P4375D MD8880 |
![]() |
karuscha (2 Produkte bewertet) Letzte Bewertung: Flip Video MinoHD |
![]() |
88knut (2 Produkte bewertet) Letzte Bewertung: Creative Zen X-Fi2 32GB |
![]() |
schandmaul12 (2 Produkte bewertet) Letzte Bewertung: Samsung BD-P3600 |
![]() |
graceone (1 Produkte bewertet) Letzte Bewertung: Samsung YP-Q3 |
![]() |
GĂŒnstige Doppel-Flatrates bis 16 MBit/s Attraktive Doppel-Flat-Pakete per DSL und Kabel im Ăberblick: Deutsche Internet-... mehr |
| Alle Ratgeber |
|
22-Zoll-TFT und gröĂer
|
|
22-Zoll-TFT und gröĂer
|
|
22-Zoll-TFT und gröĂer
|
|
22-Zoll-TFT und gröĂer