MEGATEST Computer & Internet Creative Gigaworks T20 - Userbewertung

Produktindex | Markenverzeichnis | Expertenindex | Userindex
Creative Gigaworks T20
Aktualisiert am: 27.05.2012
PC-Lautsprecher

Creative Gigaworks T20

Megadots
MEGATEST Widget für Ihre Homepage

Title

? X

Userwertungen

Creative Gigaworks T20 Betreibe die Lautsprecher seit einigen Wochen am PC. Hier bringen sie eine einwandfreie klare Wiedergabe von Höhen und Bässen bei völlig ausreichender Lautstärke, "HiFi-High-End"-Freunde ...mehr..
Creative Gigaworks T20 ... vor allem bei einem so tollen Preis. Ich habe die T20 seit einigen Monaten an meinem Laptop im Einsatz - z.B. zum Abspielen von ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Am Sonntag bei Amazon gekauft (54 Euro)- am Dienstag erhalten, ausgepackt und an den PC angeschlossen, Ergebnis? Kaum zu glauben, aber ein prima Klang, zumal bei ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Vor ca. 10 Jahren habe ich mein erstes 4.1 Boxensystem gekauft und meine Computer nicht mehr an die Stereo-Anlage angeschlossen. Schon die erste Lösung war ein von ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Da mich bei dem alten 2.1 System mittlerweile der Subwoofer nervte, habe ich ein 2.0 System gesucht. Nachdem ich das Logitech Z10 wegen dem üblen ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Habe vor ca. zwei Stunden die Creative T 20 angeschlossen und sitze immer noch vorm PC weil der Klang der beiden "kleinen" Lautsprecher mich total ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Eine meiner besten Ideen war es die alten billig-plastik-Lautsprecher am PC durch diese zu ersetzen. Sowohl für Leute die mit dem PC MP3s hören als ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich hatte die Boxen im Elektonikfachhandel kurz probegehört, bevor ich sie letztendlich im Internet bestellt habe. Der Klang im Laden war vergleichsweise voluminös für diese ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Die beiden Lautsprecher sind bei mir seit fast zwei Jahren im Betrieb für Tonwiedergabe aller Art von Musik bis DVD. Ich kann dazu nur feststellen: ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Kurz gesagt: Bass (Kickbass) ist o.k, ein Tiefbasswunder darf man aber nicht erwarten. Den Mitteltonbereich empfinde ich als grottig schlecht, Hochtonbereich geht in Ordnung. Die Lautsprecher ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Hi-vorgestern Abend bestellt und heute schon da!!! wow-Kompliment liebe Amazonier/innen...ich bin restlos begeistert. Mit einem so kleinen Gehäuse einen derartigen Sound zu produzieren ist schon ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Also für den Heimgebrauch absolut zu empfehlen. Solider anständiger Sound. Für Highend Musikproduzenten etc ist das natürlich nichts aber solala für zuhause musik hören filme ...mehr..
Creative Gigaworks T20 der Preis geht ja nun in Ordnung - ich habe noch 99.- bezahlt. Der Klang ist nicht sooo überragend, wie alle schreiben. Die Boxen sollten ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich habe mir sehr viel erwartet von diesen Lautsprechern, da sie ja im vergleich zu anderen Boxen etwas teurer sind. Zu den Eigenschaften... Das Aussehen ist ganz ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Die Boxen haben einen Sound, der den üblichen PC-Boxen und vielen Kompaktanlagen doch sehr überlegen ist, und daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k. Nicht o.k. ist, daß ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich würde ja gerne mehr Punkte geben, aber für den Preis nicht mehr zeitgemäß. Ich hatte sie beide, die Logitech Z-10 und Creative T-20. Jetzt ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Nach den guten Kritiken bei Amazon habe ich dieses Produkt erworben. Leider geben meine Lautsprecher einen hochfrequenten Piep- und Rauschton ab. Im normalen Betrieb in dieser ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich kann das Boxensystem nur loben. Hätte mir nie gedacht, dass ein 2.0 System so satte Bässe wiedergeben kann! (unter 50 Herz fehlt trotzdem ein ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich suchte kleine Boxen mit sehr gutem Sound für meinen Sony Clie Organizer, auf dem ich MP3 Musik gespeichert habe. Mit den Gigaworks T20 habe ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich habe ein 5.1er und zwei oder drei 2.1er Boxensets ausprobiert (vergleichbare Preislage) - bis ich schliesslich bei den Creative 2.0ern gelandet bin. Das 5.1er ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Kleine Stereoanlange... die Gigaworks T20- Lautsprecher von Creative werden klar als PC- Zubehör beworben. Ich möchte auf einen anderen Anwendungsbereich hnweisen, habe ich sie doch an ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich hab lange überlegt, ob ich mir ein 2.1 oder ein 2.0 System hole. Nach einigem Probehören muss ich sagen, es ist doch ein Unterschied ob der ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Hab seit gestern die T20, und bin ganz zufrieden. Der Klang ist ganz gut, vorallem wenn man eine gute Soundkarte benutzt(ich hab die X-Fi Extreme ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich habe mir die Boxen aufgrund der guten Kritiken und weil sie so klein sind (im Gegensatz zu 2.1 Systemen) bestellt und gleich die 7.1 ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich bin total überrascht - niemals hätte ich mir träumen lassen, dass 2 deartig kleine Boxen einen solchen Druck im Bass erzeugen können, und dass ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Nachdem ich festgestellt hatte, daß ein 2.1 System einerseits hinsichtlich der Größe und andererseits hinsichtlich der Baßwiedergabe für meine Bedürfnisse überdimensioniert ist, war die Frage: ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich habe mir die Lautsprecher aufgrund der guten Kritiken gekauft. Ich hatte vorher bereits andere noname-lautsprecher, die in den Höhen nicht so gut rauskamen. Leider war ...mehr..
Creative Gigaworks T20 auf Grund der sehr positiven Beurteilungen hier bei Amazon, habe ich mich für dieses Lautsprecherpaar entschieden. Als Alternative hatte ich noch das 2.1 System Z ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich bekam die T20 gestern geliefert und kann sagen, dass ich absolut begeistert bin. Ich hatte mich aufgrund der positiven Bewertungen hier bei Amazon zum ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ich habe die Lauspfrecherboxen combiniert mit einem DVD-Player von Panasonic S 97. Die bisherigen Riesenlautsprecher sollten einfach aus dem Wohnzimmer verschwinden. Nach ersten Tests muß ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Mich haben die Lautsprecher überzeugt. Die Boxen haben einen satten Klang und sehen ansprechend aus. Schön das man die Blenden abnehmen kann. Ich muß allerdings ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Habe das Produkt gerade nach nur drei Tagen geliefert bekommen. Angeschlossen - und seitdem staune ich. Habe zwar nicht viel Erfahrung mit Audio-Systemen, also wenig ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Diese Boxen sind das Beste was es in diesem Sektor bzw. Preissegment zu kaufen gibt. Ich schließe meinen i-River-MP3-Player an und habe eine perfekte Stereoanlage! ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Die mir empfohlenen Lautsprecher sehen gut aus, passen sich unauffällig in die Schreibtischumgebung ein und sind bei mir resonanzfrei.. Der Klang genügt durchaus gehobenen Ansprüchen. ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Orientiert euch bei den allgemeinen Infos an den anderen Bewertungen - Da kann ich 100%ig zustimmen. Solltet ihr jedoch die Boxen unter einem Fenster stehen ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Leider kann ich mich den positiven Bewertungen dieser Computerboxen nicht anschließen. Ich habe sie nach 10 Tagen testen zurückgeschickt. Im einzelnen: Die Verarbeitung ist gut. Die Lautsprecher ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Die Boxen kommen im üblichen Creative-Karton, gut verpackt. Zu den Boxen ist zu sagen: Leider ist bei der Linken Box das Verbndungskabel zu Rechten wieder ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Auch ich war zuerst skeptisch, obs ein 2.0 System gegenüber 2.1 bringt. Aber was soll ich sagen, im direkten Vergleich hat mein (hier auch sehr ...mehr..
Creative Gigaworks T20 "Grandios". Ich hab lange (3 Monate) hin und her überlegt ob und welche neuen Boxen ich für meinen PC kaufe, hab diese und jene Beschreibung ...mehr..
Creative Gigaworks T20 "Grandios" würde ich sagen, hätte ich nur ein Wort zur Verfügung, um diese Lautsprecher beschreiben zu müssen. Da mir aber mehr Platz zur Verfügung steht, ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Zu den Boxen wurde eigentlich schon alles geschrieben. Super Klang. Ich bin froh das ich mich für ein 2.0 System für den PC entschieden habe und keinen ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Die Boxen bieten einen, anfangs gewöhnungsbedürftig kalten, klaren Sound, lassen Tiefe vermissen und haben in der Grundeinstellung etwas überdrehte Höhen. Dafür kommen die Mitten und ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Ja, ich habe mir die Lautsprecher Ende letzter Woche bestellt und sie gestern bekommen, mein erster Eindruck: HAMMER! Abrer der Reihe nach. Ich brauchte dringend Boxen da ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Paket ist eben angekommen, Lautsprecher ausgepackt, die alten Dinger abgestöpselt, die Creative Labs Gigaworks T20 PC-Lautsprecher 2.0 angeschlossen, eingeschaltet und ...... wwoooww!! Sehr fetter ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Habe dieses Lautsprecherpaar für 55 Euro bei Amazon vor ca. 2 Monaten erstanden. Das beste was mir für meinen PC im Schlafzimmer passieren konnte. Ich ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Die Lautsprecher erfüllen vollens meine Erwartungen, es gibt nichts daran auszusetzen. Sowohl mit dem Klang als auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Trotz der bereits vorhandenen Bewertungen möchte auch ich zu diesem Produkt ein kurzes Meinungsbild wiedergeben, wobei dieses sich nicht wesentlich von den anderen unterscheidet, sondern nur einige Beobachtungen ...mehr..
Creative Gigaworks T20 Hier finden Sie 116 Userbewertungenm ...alle zeigen..
Creative Gigaworks T20 Für meine Bedürfnisse ist die Anlage perfekt: Mehr zu investieren, wäre für meine Ansprüche wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld gewesen. Ich habe eine super Soundqualität für meine ...mehr..

Optionen

Anzeige

Die Top-Tester auf MEGATEST

Profil-Bild
alexander (13 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Apple iPhone 3G S
Profil-Bild
pure.nature (10 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Razer KRAIT
Profil-Bild
C0d0r (8 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Sigma EX 2,8/70–200 mm DG HSM Makro II Canon
Profil-Bild
westcoastwolfi (8 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: German Maestro GMP 8.35 D Monitor
Profil-Bild
shoryaku (5 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Nintendo DS Lite
Profil-Bild
nilu (3 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Medion Akoya P4375D MD8880
Profil-Bild
karuscha (2 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Flip Video MinoHD
Profil-Bild
88knut (2 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Creative Zen X-Fi2 32GB
Profil-Bild
schandmaul12 (2 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Samsung BD-P3600
Profil-Bild
graceone (1 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Samsung YP-Q3

Ratgeber

Viele Antivirusprogramme für Android taugen nichts Viele Antivirusprogramme für Android taugen nichts
Ein Test mit 41 Antivirusprogrammen für Android hat ernüchternde Ergebnisse gebr... mehr
Alle Ratgeber

facebook friends

Beliebteste Angebote aus dem Preisvergleich

Die beliebtesten Shop-Produkte

Panasonic Viera TX-L32EW30
1 Expertenwertungen
12 Userwertungen
Preis: 479.99 - 479.99 €

Samsung Galaxy S Plus
3 Expertenwertungen
396 Userwertungen
Preis: 208.25 - 519.99 €