MEGATEST Computer & Internet Intel Core 2 Duo T9300 - Userbewertung

Produktindex | Markenverzeichnis | Expertenindex | Userindex
Sie sind hier: Home > Computer & Internet > CPU
Intel Core 2 Duo T9300
Aktualisiert am: 24.05.2012
CPU

Intel Core 2 Duo T9300

Megadots
MEGATEST Widget für Ihre Homepage

Title

? X

Userwertungen

Intel Core 2 Duo T9300 Ich habe seit ein paar Tagen das Dastin (Über amazon) und bin sehr zufrieden. Es enthält, wie erhofft, eine 320GB Festplatte, 4GB Ram und eine ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Alles Quatsch! Das Dastin wird definitiv mit einer GT-Karte und 2x160GB mit 5.400 rpm hergestellt. Warum sollte auch das neuere und größere Modell schlechter ausgestattet ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Habe mir vor ca. 2 Wochen dieses Notebook über Amazon geholt. Vor dem Kauf muss einem jedoch klar sein, was er mit dem Notebook überhaupt ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Ich besitze das Notebook seit ca. einer Woche. Ich wollte ein 17 Zoll Notebook mit dem man relativ lange im freien arbeiten kann. Also mußte ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Hallo, nach tagelangen Recherchen im Internet und stundenlangem Kopfzerbrechen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das mein neuer Notebook ein Samsung R700 werden soll/muss/wird. Nachdem ich ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Habe mir das Notebook fürs Büro gekauft. Grund war das Samsung R70 (15,4 Zoll), das meine Frau seit über einem Jahr in Benutzung hat. Nachdem ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Habe mir nach langem Suchen dieses Notebook gekauft, da mich das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt hat. Das Gerät ist neben den ohnehin sehr guten technischen Daten ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Wer im Notebuchbereich Wert auf Design verbunden mit Leistung legt, kommt - außer Apple - an Sony nicht vorbei. Schön - leistungsstark - exzellenter Bildschirm - ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Ich habe den Vaio AR71S zwar erst seit einigen Tagen, aber da es bisher im Netz kaum Tests und Erfahrungsberichte zu lesen gibt, möchte ich ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Ich kann dem Vorredner nur zustimmen, absolut topp. Die Bewertungen im Einzelnen: Display: 8 (negativ: die Auflösung) Ausstattung: 10 (gibts nix zu meckern) Performance: 10 (läuft sehr gut) Optik: ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Ich suchte nach einem Ersatz für meinen P4 3GHZ, ATIX850Pro. Hatte erst bedenken dass ein Notebook die nötige Leistung bringt, da ich auch HDV-Videobearbeitung mache. Aber ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Sieht super aus das Teil. Preis - Leistung scheint mir auch gut zu sein. Mir viel nur beim reinzoomen auf das das Tastaturlayout nicht Deutsch ist, sondern ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Ich habe lange nach einem leistungsstarkem Notebook gesucht und bin schlussendlich auf dieses hier gestoßen. Schon beim Auspacken stieß der schwarze Glanzdeckel ins Auge. Das ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Habe mir vor einer Woche das Notebook gekauft weil mein altes ASUS kaputt gegangen ist. Habe im Internet nach vergleichbaren Notebooks in dieser Preisklasse geschaut und ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Das Gerät als solches ist wirklich gut, wenn man mal den fehlenden Num-Block nicht berücksichtigt. Aber dies ist ein "Gaming Notebook" und viele Spiele benötigen den ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Ich kann meinem Vorrezensienten zu 100% zustimmen und möchte meiner Rezension noch ein paar weitere Infos beifügen. CPU: Top-Prozessor RAM: Für ALLE Anwendungen komplett ausreichend, dadurch hat man selbst ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Ich war auf der Suche nach einem ansprechenden Notebook, mit dem ich sowohl die alltäglichen Aufgaben, wie auch anspruchsvolle Spiele betreiben kann. Gleichzeitig wollte ich ...mehr..
Intel Core 2 Duo T9300 Ich habe das A50SA seit 2 Wochen und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Allerdings gibt es schon ein paar Punkte: - Wer den Intel Flash ...mehr..

Optionen

Anzeige

Die Top-Tester auf MEGATEST

Profil-Bild
alexander (13 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Apple iPhone 3G S
Profil-Bild
pure.nature (10 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Razer KRAIT
Profil-Bild
C0d0r (8 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Sigma EX 2,8/70–200 mm DG HSM Makro II Canon
Profil-Bild
westcoastwolfi (8 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: German Maestro GMP 8.35 D Monitor
Profil-Bild
shoryaku (5 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Nintendo DS Lite
Profil-Bild
nilu (3 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Medion Akoya P4375D MD8880
Profil-Bild
karuscha (2 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Flip Video MinoHD
Profil-Bild
88knut (2 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Creative Zen X-Fi2 32GB
Profil-Bild
schandmaul12 (2 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Samsung BD-P3600
Profil-Bild
graceone (1 Produkte bewertet)
Letzte Bewertung: Samsung YP-Q3

Ratgeber

Viele Antivirusprogramme für Android taugen nichts Viele Antivirusprogramme für Android taugen nichts
Ein Test mit 41 Antivirusprogrammen für Android hat ernüchternde Ergebnisse gebr... mehr
Alle Ratgeber

facebook friends

Beliebteste Angebote aus dem Preisvergleich

Die beliebtesten Shop-Produkte

Dell 1250c
2 Expertenwertungen
5 Userwertungen
Preis: 89.00 - 113.29 €

Heco Celan 901 XT
1 Expertenwertungen
1 Userwertungen
Preis: 549.00 - 899.00 €